President Lincoln

Antworten
xorron
Beiträge: 3
Registriert: 18. Aug 2013, 01:00

President Lincoln

Beitrag von xorron » 18. Aug 2013, 01:15

Hallo,
ich möchte aus meinem Sammlebestand eine President Lincoln verkaufen.
Das Gerät ist voll funktionstüchtig, ich habe an der Seite noch eine Lautsprecherbuchse
für DIN Stecker angebaut. Den entsprechenden Lautsprecher gibts gratis dazu.
Das Gerät ist ohne Mike und Haltewinkel, da es bis vor kurzem in einer Vitrine gelegen hat.
Was ist das Gerät Eurer Meinung eigentlich noch wert?

73 xorron

xorron
Beiträge: 3
Registriert: 18. Aug 2013, 01:00

Re: President Lincoln

Beitrag von xorron » 18. Aug 2013, 12:11

Ich vergaß zu erwähnen, daß es noch eine 3/4 Linkoln zum Ausschlachten dazu gibt.

VG xorron

erikai
Beiträge: 4
Registriert: 28. Feb 2013, 10:09
Wohnort: Berlin

Re: President Lincoln

Beitrag von erikai » 23. Aug 2013, 09:15

Wenn sie jemand benutzen will ist in der Vitrine liegen zwar gut für das Aussehen, aber eher schlecht für die Funktion.
Ein ev. Käufer sollte sie beim Jörn in Hamburg durchchecken und abgleichen lassen.
Wühl dich mal durch die An- und Verkäufe in der Funkbasis.de, da findest du sicher was dazu.

Antworten