Sind noch Funker in Niedersachsen aktiv?????

Allgemeines um den CB-Funk.
Antworten
Deleted User 244

Sind noch Funker in Niedersachsen aktiv?????

Beitrag von Deleted User 244 » 11. Mai 2013, 18:56

Hallöchen,

ist schon ein paar Jahre her das ich mal die Funke wieder an hatte, aber als ich heute die Gurke mal aus dem Keller gesucht hab, war nix mehr los!

Gibt es noch Funker oder gar die alten Hasen von früher in Niedersachsen (Braunschweig/Gifhorn/ Wolfsburg...)?

Wäre super wenn ihr euch hier melden würden, unter anderem auf welchem Kanal noch was los ist. :D

Antworten wären super

lg vom Blaubär(in) :)

volupp
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: 9. Sep 2010, 17:00
Wohnort: 13089 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sind noch Funker in Niedersachsen aktiv?????

Beitrag von volupp » 9. Jun 2016, 22:22

Das Problem ist fast überall das selbe. Alle wollen und lauschen vereinzelt und kaum einer spricht noch. Versuche in den Foren Termine zu initialisieren damit mindestens zwei aus möglichst gleichen Ort sich finden. In Berlin hat sich der Sonntagabend auf SSB bewährt.
Satzzeichen können Leben retten.
Hier ein Beispiel: "Komm wir essen Opa".

Antworten