ich bin im Keller ueber mein CB-Funk Equipment gestolpert und habs nun mal wieder angeschmissen - mal sehen, ob was geht hier (Raum OG)
WroDo
volupp hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich findest Du in Deiner Umgebung noch CB-Funker.
In Berlin ist noch Betrieb.
H-3 hat geschrieben:schön das du über dein CB-Funkzeug "gestolpert" bis und es nun auch wieder versuchst. Bei uns in Thüringen, war in den 90´gern der große Boom. Jetzt gibt es auch nur noch einen geringen Teil an CB-Funker´n, die auch meisstens erst gegen Abend für 1-2 Stunden "QRV" sind. Vielleicht wird das ja wieder einmal etwas besser......![]()
![]()
Burgmann hat geschrieben:Hallo aus dem Allgäu mein Name Burgmann bin auch beim Aufräumen über mein altes CB Gerät gestolpert (Grundig CBH2000, Kaiser 9014,Maro
Und ca 20 andere alte Geräte samt Zubehör. Seit 25 Jahren nicht mehr in Betrieb. Habe leider keinerlei Ahnung von CB alles vergessen,leider
73 Burgmann
Burgmann hat geschrieben:Leider es geht mir wie Dir, in unserer Gegend tote Hose. 73 Schönen Sonntag noch übrigens ich bin im Sommer immer Urlaub bei Kehl kenne Deine Gegend sehr gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast