Servus aus München

Kein Forum ohne Mitglieder.
Antworten
Deleted User 491

Re: Servus aus München

Beitrag von Deleted User 491 » 21. Sep 2016, 19:53

Servus David,

vor ein paar Monaten haben meine Kids und ich die uralte Funke (DNT Contact II), die ein Freund beim Umzug aussortier hat, aufgebaut und versuchen leidlich Kontakt zu einer anderen Station aufzubauen. Wir sind in der Regel zwischen 18 und 20 Uhr auf Kanal 1 QRV und setzten auch eine Menge Blindsendungen ab. Leider hören wir nur Rauschen. In den kommenden Tagen werde ich die Stehwelle hoffentlich optimieren können - vielleicht geht ja dann was? ;)

Wir sind hier in München am südlichen Ende des Großmarkts und die Mobilantenne steht auf dem Fenstersims (immerhin im vierten Stock). Müsste doch zu schaffen sein, dass wir es zu dir über die Isar nach Giesing(?) schaffen. :D

Viele Grüße und bis bald!
Vince

Antworten